Coach across the Globe

Heide Liebmann

Blick aus dem Wohnmobil auf Berge

Meine Intention

Austausch über die wirklich wichtigen Dinge

Ich möchte mich gerne mit interessanten Menschen treffen und mich mit ihnen austauschen – über Gott und die Welt, über unser (Coaching- und/oder Kreativ-)Business, über die Herausforderungen des Älterwerdens, oder was auch immer.

Kennst du solche Leute in Neuseeland?

  • Vielleicht hätten sie auch Lust auf ein Co-Coaching: Wir arbeiten miteinander auf einer tieferen Ebene, und beide profitieren von den Erfahrungen und dem Know-how des anderen. Auf diese Weise könnten wir beide aus erster Hand erleben, wie der jeweils andere arbeitet, und ich glaube, das würde unser gegenseitiges Verständnis für die Arbeit, die wir tun, vertiefen.

Ich möchte das Land mit seinen Menschen kennenlernen, und eben nicht nur als Touristin (aber auch! ;-)). Deshalb freue ich mich wirklich riesig, wenn du mir Kontakt zu Menschen vermitteln kannst, die darauf auch Lust haben. Schreib mir einfach eine Mail.