Coach across the Globe

Heide Liebmann

Buckelwal Sprung aus dem Wasser

Meine Erfahrungen

Die Potenzialdetektivin: empathischer Coach, kreative Marketingexpertin.

Ich arbeite seit 2003 freiberuflich als Coach und bin seit einigen Jahren als Potenzialdetektivin unterwegs. Mein Ansatz: Wie du dein wahres Potenzial ausschöpfst und zur Grundlage einer stimmigen Positionierung machst.

Meine Kunden sind insbesondere Solo-Selbstständige und Freiberufler im kreativen Bereich: Coaches, Kommunikationstrainer, Texter*innen, Designer*innen, Berater*innen etc. Viele sind „Scanner“, die über unterschiedlichste Talente und Interessen verfügen.

Ich unterstütze sie beim Aufspüren und Nutzen ihrer Persönlichkeits- und Unternehmerpotenziale. Dazu nutze ich ein breites Spektrum an Methoden und Techniken, damit Menschen sich besser akzeptieren lernen und zu der (unternehmerischen) Persönlichkeit werden, die sie sein können. Meine Coachingausbildung basiert auf einem neurolinguistischen und systemischen Verständnis, und ich arbeite sehr gern vor dem Hintergrund einer integralen Denkweise, wie sie von Ken Wilber oder Don Beck mit Spiral Dynamics vertreten wird. Darüber hinaus bin ich lizensierter Wingwave®-Coach, kann also EMDR-Techniken in Coachingsettings einsetzen, und ich verfolge die neuesten Erkenntnisse der Neurowissenschaften mit großem Interesse, um sie mit meiner Arbeit zu verknüpfen.

Sprich mich gerne jederzeit an, wenn du Fragen hast.

Mehr erfährst du über mich auf meiner Website.